inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 10881
- EAN: 8004698175509 Fragen zum Artikel?
Creme-Gel mit innovativer leichter "Sorbet" Textur um das Feuchtigkeitsbedürfnis der Haut sofort stillen zu können. Verleiht Feuchtigkeit dank der Makro-Hyaluronsäure, welche die Haut elastisch und weich hält. Moringa-Öl aus zertifiziertem Fairtrade-Handel, reich an Vitaminen, hat eine Antioxidationswirkung und ein Extrakt von Äpfeln, Linsen und Wassermelonenschale schützt die Hautbarriere und optimiert die Wasserverteilung.
ANWENDUNG:
Morgens und abends nach dem Serum auf Gesicht und Hals auftragen.
EIGENSCHAFTEN:
Die Haut ist den ganzen Tag weich, glatt und mit Feuchtigkeit versorgt, Verleiht Frische, Dichte und Strahlkraft, Verschließt die Poren nicht
INHALTSSTOFFE:
AQUA / WATER / EAU, GLYCERIN, OLEYL ERUCATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECANOL, COCO-CAPRYLATE, CETEARYL ISONONANOATE, ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ETHYLHEXYL STEARATE, C12-15 ALKYL BENZOATE, PARFUM / FRAGRANCE, MORINGA OLEIFERA SEED OIL, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, PROPANEDIOL, CITRULLUS LANATUS FRUIT EXTRACT / CITRULLUS LANATUS (WATERMELON) FRUIT EXTRACT, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM LEVULINATE, LENS ESCULENTA FRUIT EXTRACT / LENS ESCULENTA (LENTIL) FRUIT EXTRACT, SODIUM ANISATE, BENZYL ALCOHOL, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, o-CYMEN-5-OL, SODIUM HYALURONATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SOPHORA JAPONICA FLOWER EXTRACT,
Comfort zone Hydramemory Cream Gel 60 ml im Comfort Zone Kosmetik-Online-Shop - Artikelnummer: 10881
Jetzt den Comfort Zone Artikel Comfort zone Hydramemory Cream Gel 60 ml 10881 im Michaela Benz Online-Kosmetikshop kaufen. Sie können unsere Produkte auch bequem und sicher per Amazon Pay bestellen. Wir liefern unsere Marken-Kosmetik in alle EU-Länder und in die Schweiz.
Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an erster Stelle.
Und damit jeder Besuch bei benzkosmetik.de für Sie zu etwas ganz Besonderem wird, möchten wir Sie
mit unserem Kundenservice überraschen...
- Einkaufen rund um die Uhr
- 5% Neukundenrabatt
- Kostenlose telefonische Beratung durch Fachkosmetikerin
- Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung
- Exklusiv- und Originalprodukte, direkt vom Hersteller
- Gratis-Proben zu jeder Bestellung
- Geschenk zu jeder Bestellung, attraktive Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele
- Kostenloser E-Mail-Newsletter
- Authentische Produktbewertungen anderer Kunden
- Kompetenter und freundlicher Kundenservice
- Lieferung in hochwertigen Kartonagen und mit viel Liebe verpackt
- 1–3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an erster Stelle.
Und damit jeder Besuch bei benzkosmetik.de für Sie zu etwas ganz Besonderem wird, möchten wir Sie
mit unserem Kundenservice überraschen...
- Einkaufen rund um die Uhr
- 5% Neukundenrabatt
- Kostenlose telefonische Beratung durch Fachkosmetikerin
- Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung
- Exklusiv- und Originalprodukte, direkt vom Hersteller
- Gratis-Proben zu jeder Bestellung
- Geschenk zu jeder Bestellung, attraktive Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele
- Kostenloser E-Mail-Newsletter
- Authentische Produktbewertungen anderer Kunden
- Kompetenter und freundlicher Kundenservice
- Lieferung in hochwertigen Kartonagen und mit viel Liebe verpackt
- 1–3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
DIE MARKE [ COMFORT ZONE ]
BASIEREND AUF WISSENSCHAFT, GETRAGEN VON LEIDENSCHAFT
Die Marke [ comfort zone ] wurde 1996 von der Familie Bollati als Skincare Sektor im Davines Konzern gegründet. Das Unternehmen aus Parma startete 1983 zunächst als Forschungslabor für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte. Dr. Davide Bollati konzentrierte sich in seinen wissenschaftlichen Aktivitäten auf die Verwendung ausschließlich natürlicher und hoch wirksamer Inhaltsstoffe. Der Erfolg gibt ihm recht. Heute steht [ comfort zone ] für internationalen Erfolg in Spa und Wellness Centern.
UNSER UNTERNEHMEN, UNSERE WERTE
[ comfort zone ] ist das Resultat eines kompletten Systems von Produkten für die Behandlung von Gesicht- und Körper sowie der Pflege unseres Wohlbefindens. Unsere exklusive Auswahl an Produkten, Behandlungen und Ritualen wurde mit unvergleichlicher Hingabe konzipiert, um die wirksamsten wissenschaftlichen Lösungen und die dauerhaftesten Ergebnisse anzubieten.
Wir glauben, dass es von essentieller Bedeutung ist einen doppelten Zugang zu unserem Körper zu haben: zum einen aus dem Körperinneren heraus die Oberfläche – unsere Haut – zu erreichen, zum anderen parallel dazu bei der Pflege unseres Aussehens beginnend, um unser inneres Wohlbefinden zu verbessern. Mit Leidenschaft nehmen wir uns der wissenschaftlichen Aspekte unserer Arbeit an, denn unser Ziel ist es, eine ganzheitliche, gesunde und nachhaltige Vision unseres Lebensstils zu fördern.
ERFAHRENE UND ACHTSAME HÄNDE
Die Klammern aus unserem Logo [ comfort zone ] stehen für erfahrene und achtsame Hände der Menschen aus Forschung, Wissenschaft, Kosmetik und Therapie. Innerhalb dieser Klammern entsteht der ideale Raum für Schutz, Geborgenheit und Pflege.
NACHHALTIGKEIT UND ETHIK
Produkte von
[ COMFORT ZONE ]
werden ausschließlich in Parma konzipiert und produziert. Wir setzen dabei zu 100% auf erneuerbare Energien. Unser Unternehmen unterstützt zudem Projekte der Wiederaufforstung des Regenwaldes um die Umweltbelastungen zu reduzieren. Ganz besonders stark gilt dies für die Produktion und Verpackung bei Sacred Nature und Aromasoul. 2005 wurde von allen Mitarbeitern des Davines-Konzern ein Manifest der Ethik-Charta erstellt. Ziel war es, Arbeitsbedingungen zu schaffen, das neben professioneller Zusammenarbeit auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter achtet. Kernpunkte waren die Kommunikation, Verantwortung, Respekt und eine konstruktive Einstellung. Wir wurden dabei vom Schönheitskonzept der Antike inspiriert, in der alles was „schön“ immer auch „gut“ ist. Diese Einstellung kommt der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu gute und schlägt sich zudem in der Beziehung zu unseren Kunden und Partner nieder.