• SICHERES EINKAUFEN
  • VERSANDKOSTENFREI (DE) AB 35 EUR*

Produkte von Guinot

Guinot

Seit mehr als 40 Jahren hat es sich GUINOT zur Aufgabe gemacht , Frauen mit exklusiven und innovativen Methoden der Schönheitspflege noch schöner zu machen.

Für Guinot ist es die Kosmetikerin, der Schönheitsprofi schlechthin, der sein oder ihr Fachwissen mit den Schönheitspflegemethoden von Guinot kombiniert, um sofort sichtbare und messbare Ergebnisse zu erhalten.

Als Sohn eines plastischen Chirurgen, entschloss sich Jean Daniel Mondin, GUINOT Vorsitzender und CEO, Pharmazie zu studieren und promovierte.

Ausgestattet mit dem so gewonnenen Fachwissen, definierte Jean Daniel Mondin das Konzept der "Kosmetik" durch seine eigene Perspektive und seine medizinischen Wurzeln grundlegend neu.

Er ist einer von wenigen Menschen in der Welt die an der Spitze einer Kosmetikfirma stehen, und gleichzeitig einen hochkarätigen akademischen Abschluss erreicht haben. Seine Ausbildung veranlasste ihn dazu, ein technologisch hoch entwickeltes Labor zu etablieren welches mit der Genauigkeit pharmazeutischer Standards arbeitet.

In seinem VIP-Behandlungsraum, im Schönheitssalon des Hotel George V in Paris, bot er einer Klientel von ausländischen Prominenten die zu Besuch in Paris waren exklusive Guinot Behandlungen an, insbesondere die Hydradermie Behandlung. Es war in dieser prestigeträchtigen Umgebung, die als Schauplatz für den Beginn des Einflusses der Marke diente. Ein Ruf, der zunächst ausschließlich durch Mundpropaganda aufgebaut wurde!

Guinot beschloss seine Behandlungsmethoden ausschließlich Kosmetikinstituten anzuvertrauen . Nur diese Unternehmen verfügen über qualifizierte Kosmetikerinnen, die professionelle Schönheitsbehandlungen fachgerecht anwenden können.

Frauen  fanden so, in Form von Kosmetikinstituten, einen Ort, an dem die Kosmetikerin, als ihr persönlicher "Beauty-Doktor" die für die Haut am besten geeigneten Produkte verordnet.

Heutzutage setzt Guinot "den Maßstab" für Kosmetikinstitute.

Guinot verfügt über eine weltweite Präsenz: 11.000 Institute weltweit in über 70 Ländern auf der ganzen Welt verteilt - einschließlich der 1.800 Kosmetikinstitute in Frankreich, die exklusive Guinot Behandlungsprotokolle verwenden und die von Kosmetikerinnen empfohlen Produkte anbieten.

 

Guinot führt die Herstellung der eigenen Produkte mit pharmazeutischer Genauigkeit und Sorgfalt aus.
Die Guinot Labors gehören zu den wenigen Herstellungsbetrieben für Kosmetika weltweit, die von der internationalen Zertifizierungsstelle Bureau Veritas  auf den höchsten Qualitätsstandard, ISO 22 716 zertifiziert wurden.

Diese Zertifizierung garantiert die hohe Qualität unserer Fertigungstandards: Sterile Räume, reines Wasser, das fortlaufend auf seine Qualität getestet wird, doppelte Kontrolle von Gewichten, die Rückverfolgbarkeit jedes einzelnen Produkts.
Um die Wirksamkeit ihrer  Schönheitspflegeverfahren und ihrer Produkte zu messen, hat GUINOT erst kürzlich wieder einen neuen Testsalon in seinem Forschungs-und Entwicklungszentrum etabliert.

Dies ermöglicht es neuartige Wirkstoffe die sich aus neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnissen ergeben haben, zu beurteilen, um Formeln stetig weiter zu verbessern und die Effektivität der fertigen Produkte so noch weiter zu steigern.

Die Kosmetikerin im Forschungszentrum kann so auch die Entwicklung neuer Behandlungsmethoden vorantreiben, Schönheitspflegeprotokolle verbessern und deren Wirksamkeit messe

Filter schließen
 
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cover Touch
Cover Touch
Korrigierende Abdeckcreme für Hautunreinheiten des Gesichts. Deckt alle Unvollkommenheiten ab. Korrigiert durch Sebum bedingte Hautunreinheiten und trocknet sie aus. ANWENDUNG: Verwenden Sie Cover Touch, nach dem Auftragen einer...
15 ml (169,20 € * / 100 ml)
25,38 € *
2 von 2