inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 10884
- EAN: 8004698175851 Fragen zum Artikel?
Schnell einziehende Sonnencreme mit einem biomimetischen Peptid und antioxidativ wirkenden Wirkstoffen. Hilft im Schutz vor den Anzeichen der lichtbedingten Hautalterung.
ANWENDUNG:
Vor der Sonnenexposition großzügig auftragen. Anwendung wiederholen. Dies gilt insbesondere nach dem Schwitzen, nach dem Baden oder nach dem Abtrocknen. HINWEISE: Bleiben Sie, trotz Verwendung eines Sonnenschutzmittels, nicht zu lange in der Sonne. Exzessive Sonnenexposition stellt ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko dar. Kontakt mit den Augen vermeiden.
EIGENSCHAFTEN:
Schützt und wirkt Alterungsmechanismen entgegen. Gewährleistet eine gleichmäßige und intensive Bräunung. Science-based conscious formulas™. Ohne Silikone
INHALTSSTOFFE:
AQUA / WATER , ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, OCTYLDODECANOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, DICAPRYLYL ETHER, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERIN, SODIUM POLYACRYLATE, PARFUM / FRAGRANCE, BUTYLENE GLYCOL, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, CAPRYLYL GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, POLYAMIDE-3, HYDROXYPROPYL GUAR, CELLULOSE GUM, DISODIUM EDTA, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, MALPIGHIA GLABRA FRUIT EXTRACT / MALPIGHIA GLABRA (ACEROLA) FRUIT EXTRACT, ACETYL HEXAPEPTIDE-51 AMIDE, TAPIOCA STARCH / TRITICUM VULGARE (WHEAT) STARCH
Sun Soul Face Cream SPF 30 im Comfort Zone Kosmetik-Online-Shop - Artikelnummer: 10884
Jetzt den Comfort Zone Artikel Sun Soul Face Cream SPF 30 10884 im Michaela Benz Online-Kosmetikshop kaufen. Sie können unsere Produkte auch bequem und sicher per Amazon Pay bestellen. Wir liefern unsere Marken-Kosmetik in alle EU-Länder und in die Schweiz.
Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an erster Stelle.
Und damit jeder Besuch bei benzkosmetik.de für Sie zu etwas ganz Besonderem wird, möchten wir Sie
mit unserem Kundenservice überraschen...
- Einkaufen rund um die Uhr
- 5% Neukundenrabatt
- Kostenlose telefonische Beratung durch Fachkosmetikerin
- Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung
- Exklusiv- und Originalprodukte, direkt vom Hersteller
- Gratis-Proben zu jeder Bestellung
- Geschenk zu jeder Bestellung, attraktive Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele
- Kostenloser E-Mail-Newsletter
- Authentische Produktbewertungen anderer Kunden
- Kompetenter und freundlicher Kundenservice
- Lieferung in hochwertigen Kartonagen und mit viel Liebe verpackt
- 1–3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an erster Stelle.
Und damit jeder Besuch bei benzkosmetik.de für Sie zu etwas ganz Besonderem wird, möchten wir Sie
mit unserem Kundenservice überraschen...
- Einkaufen rund um die Uhr
- 5% Neukundenrabatt
- Kostenlose telefonische Beratung durch Fachkosmetikerin
- Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung
- Exklusiv- und Originalprodukte, direkt vom Hersteller
- Gratis-Proben zu jeder Bestellung
- Geschenk zu jeder Bestellung, attraktive Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele
- Kostenloser E-Mail-Newsletter
- Authentische Produktbewertungen anderer Kunden
- Kompetenter und freundlicher Kundenservice
- Lieferung in hochwertigen Kartonagen und mit viel Liebe verpackt
- 1–3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
DIE MARKE [ COMFORT ZONE ]
BASIEREND AUF WISSENSCHAFT, GETRAGEN VON LEIDENSCHAFT
Die Marke [ comfort zone ] wurde 1996 von der Familie Bollati als Skincare Sektor im Davines Konzern gegründet. Das Unternehmen aus Parma startete 1983 zunächst als Forschungslabor für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte. Dr. Davide Bollati konzentrierte sich in seinen wissenschaftlichen Aktivitäten auf die Verwendung ausschließlich natürlicher und hoch wirksamer Inhaltsstoffe. Der Erfolg gibt ihm recht. Heute steht [ comfort zone ] für internationalen Erfolg in Spa und Wellness Centern.
UNSER UNTERNEHMEN, UNSERE WERTE
[ comfort zone ] ist das Resultat eines kompletten Systems von Produkten für die Behandlung von Gesicht- und Körper sowie der Pflege unseres Wohlbefindens. Unsere exklusive Auswahl an Produkten, Behandlungen und Ritualen wurde mit unvergleichlicher Hingabe konzipiert, um die wirksamsten wissenschaftlichen Lösungen und die dauerhaftesten Ergebnisse anzubieten.
Wir glauben, dass es von essentieller Bedeutung ist einen doppelten Zugang zu unserem Körper zu haben: zum einen aus dem Körperinneren heraus die Oberfläche – unsere Haut – zu erreichen, zum anderen parallel dazu bei der Pflege unseres Aussehens beginnend, um unser inneres Wohlbefinden zu verbessern. Mit Leidenschaft nehmen wir uns der wissenschaftlichen Aspekte unserer Arbeit an, denn unser Ziel ist es, eine ganzheitliche, gesunde und nachhaltige Vision unseres Lebensstils zu fördern.
ERFAHRENE UND ACHTSAME HÄNDE
Die Klammern aus unserem Logo [ comfort zone ] stehen für erfahrene und achtsame Hände der Menschen aus Forschung, Wissenschaft, Kosmetik und Therapie. Innerhalb dieser Klammern entsteht der ideale Raum für Schutz, Geborgenheit und Pflege.
NACHHALTIGKEIT UND ETHIK
Produkte von
[ COMFORT ZONE ]
werden ausschließlich in Parma konzipiert und produziert. Wir setzen dabei zu 100% auf erneuerbare Energien. Unser Unternehmen unterstützt zudem Projekte der Wiederaufforstung des Regenwaldes um die Umweltbelastungen zu reduzieren. Ganz besonders stark gilt dies für die Produktion und Verpackung bei Sacred Nature und Aromasoul. 2005 wurde von allen Mitarbeitern des Davines-Konzern ein Manifest der Ethik-Charta erstellt. Ziel war es, Arbeitsbedingungen zu schaffen, das neben professioneller Zusammenarbeit auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter achtet. Kernpunkte waren die Kommunikation, Verantwortung, Respekt und eine konstruktive Einstellung. Wir wurden dabei vom Schönheitskonzept der Antike inspiriert, in der alles was „schön“ immer auch „gut“ ist. Diese Einstellung kommt der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu gute und schlägt sich zudem in der Beziehung zu unseren Kunden und Partner nieder.









