• SICHERES EINKAUFEN
  • VERSANDKOSTENFREI (DE) AB 35 EUR*

Produkte von Charwhite

Charwhite

CHARWHITE COSMETICS IST:

 

Ganz Natürlich
CHARWHITE zaubert dir natürlich weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Das alles mit der Kraft pflanzlicher Inhaltsstoffen in Bio Qualität.


Vegan
CHARWHITE ist vegan, denn wir glauben an die Kraft pflanzlicher Inhaltsstoffe. Nicht nur wirken pflanzliche Inhaltsstoffe ganz ausgezeichnet, sondern diese sind nachhaltig für die Umwelt und auch viel gesünder für dich.


Fluoridfrei
Hast du schon einmal etwas über die Nebenwirkungen von Fluoride gehört? Mit Fluoride werden zahlreiche Krankheiten, wie Parkinson oder Alzheimer verbunden. Daher nutzen wir mit CHARWHITE nur Inhaltsstoffe, die zu deiner Gesundheit und Wohlbefinden beitragen.


Nicht Toxisch
CHARWHITE ist frei von schädlichen Chemikalien oder künstlichen Zusatzstoffen, denn für dich nehmen wir nur die gesündesten und besten aller Inhaltsstoffe.


Tierversuchsfrei
Wir lieben Tiere. Wieso sollten wir ihnen also was antun? Wir wollen ein Bewusstsein für unsere flauschigen Freunde schaffen und daher würden wir uns niemals auf Tierversuche einlassen. Kaninchen sind doch einfach viel zu süß.


Nicht Genmanipuliert
Wir nehmen „natürlich“ sehr ernst und wir glauben daran, dass die Mutter Natur es am Besten weiß. Das ist der Grund, warum wir auf jegliche Form von genmanipulierten Inhaltsstoffen verzichten.


Schmerzfrei
Wer schön sein will muss leiden? Der Ansicht sind wir nicht. Wir glauben, dass niemand schädliche Chemikalien oder empfindliche Zähne nach einem Standard Bleaching nötig hat. Verbranntes oder irritiertes Zahnfleisch möchten wir euch mit CHARWHITE ersparen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!