inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: B10279 Fragen zum Artikel?
Leichte, schnell einziehende feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Tulsi und natürlichem Aroma. Nährend und antioxidativ, bewahrt und fördert es die Feuchtigkeit und den Schutz der Hände.
ANWENDUNG:
Abends verwenden. Auf die gereinigte Haut auftragen und bis zu 10 Minuten einwirken lassen. Wenn es zu stark ist, reduzieren Sie es auf 5 Minuten oder entfernen Sie das Produkt. Mit Wasser abspülen und die üblichen Hautpflegeprodukte auftragen.
EIGENSCHAFTEN:
- Leichte, schnell einziehende Textur
- Natürliches belebendes Aroma
+70% Oberflächenhydratation im Vergleich zur unbehandelten Kontrolle.*
*klinischer Test, 20 Probanden, instrumentelle Messung mit Corneometer, 1 Stunde nach Auftragen der Handcreme.
+63 % Fähigkeit der Haut, die Hautbarriere zu bewahren.**
**klinischer Test, 20 Probanden, instrumentelle Messung des TEWL, 1 Stunde nach Anwendung der Handcreme.
INHALTSSTOFFE:
AQUA / WASSER / EAU, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PROPANEDIOL, SQUALAN, SORBITAN STEARAT, CRAMBE ABYSSINICA SAMENÖL, GLYCERYL STEARAT MAYLOCITRATE, M /VP COPOLYMER, LAUROYL LYSIN, HELIANTHUS ANNUUS SAMENÖL / HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL, JUNIPERUS VIRGINIANA ÖL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLAT CROSSPOLYMER, DISODIUM EDTA, SUCROSE GCOCATE, PHOENCETHANA, EXHOLENC ETHNOCUM , COPAIFERA OFFICINALIS HARZ / COPAIFERA OFFICINALIS (BALSAM COPAIBA) HARZ, OCIMUM SANCTUM LEAF EXTRACT, NATRIUMHYDROXID, ANIBA ROSODORA HOLZÖL / ANIBA ROSODORA (ROSEWOOD) HOLZÖL.
Skin Regimen Handcreme im Comfort Zone Kosmetik-Online-Shop - Artikelnummer: B10279
Jetzt den Comfort Zone Artikel Skin Regimen Handcreme B10279 im Michaela Benz Online-Kosmetikshop kaufen. Sie können unsere Produkte auch bequem und sicher per Amazon Pay bestellen. Wir liefern unsere Marken-Kosmetik in alle EU-Länder und in die Schweiz.
Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an erster Stelle.
Und damit jeder Besuch bei benzkosmetik.de für Sie zu etwas ganz Besonderem wird, möchten wir Sie
mit unserem Kundenservice überraschen...
- Einkaufen rund um die Uhr
- 5% Neukundenrabatt
- Kostenlose telefonische Beratung durch Fachkosmetikerin
- Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung
- Exklusiv- und Originalprodukte, direkt vom Hersteller
- Gratis-Proben zu jeder Bestellung
- Geschenk zu jeder Bestellung, attraktive Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele
- Kostenloser E-Mail-Newsletter
- Authentische Produktbewertungen anderer Kunden
- Kompetenter und freundlicher Kundenservice
- Lieferung in hochwertigen Kartonagen und mit viel Liebe verpackt
- 1–3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an erster Stelle.
Und damit jeder Besuch bei benzkosmetik.de für Sie zu etwas ganz Besonderem wird, möchten wir Sie
mit unserem Kundenservice überraschen...
- Einkaufen rund um die Uhr
- 5% Neukundenrabatt
- Kostenlose telefonische Beratung durch Fachkosmetikerin
- Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung
- Exklusiv- und Originalprodukte, direkt vom Hersteller
- Gratis-Proben zu jeder Bestellung
- Geschenk zu jeder Bestellung, attraktive Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele
- Kostenloser E-Mail-Newsletter
- Authentische Produktbewertungen anderer Kunden
- Kompetenter und freundlicher Kundenservice
- Lieferung in hochwertigen Kartonagen und mit viel Liebe verpackt
- 1–3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
DIE MARKE [ COMFORT ZONE ]
BASIEREND AUF WISSENSCHAFT, GETRAGEN VON LEIDENSCHAFT
Die Marke [ comfort zone ] wurde 1996 von der Familie Bollati als Skincare Sektor im Davines Konzern gegründet. Das Unternehmen aus Parma startete 1983 zunächst als Forschungslabor für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte. Dr. Davide Bollati konzentrierte sich in seinen wissenschaftlichen Aktivitäten auf die Verwendung ausschließlich natürlicher und hoch wirksamer Inhaltsstoffe. Der Erfolg gibt ihm recht. Heute steht [ comfort zone ] für internationalen Erfolg in Spa und Wellness Centern.
UNSER UNTERNEHMEN, UNSERE WERTE
[ comfort zone ] ist das Resultat eines kompletten Systems von Produkten für die Behandlung von Gesicht- und Körper sowie der Pflege unseres Wohlbefindens. Unsere exklusive Auswahl an Produkten, Behandlungen und Ritualen wurde mit unvergleichlicher Hingabe konzipiert, um die wirksamsten wissenschaftlichen Lösungen und die dauerhaftesten Ergebnisse anzubieten.
Wir glauben, dass es von essentieller Bedeutung ist einen doppelten Zugang zu unserem Körper zu haben: zum einen aus dem Körperinneren heraus die Oberfläche – unsere Haut – zu erreichen, zum anderen parallel dazu bei der Pflege unseres Aussehens beginnend, um unser inneres Wohlbefinden zu verbessern. Mit Leidenschaft nehmen wir uns der wissenschaftlichen Aspekte unserer Arbeit an, denn unser Ziel ist es, eine ganzheitliche, gesunde und nachhaltige Vision unseres Lebensstils zu fördern.
ERFAHRENE UND ACHTSAME HÄNDE
Die Klammern aus unserem Logo [ comfort zone ] stehen für erfahrene und achtsame Hände der Menschen aus Forschung, Wissenschaft, Kosmetik und Therapie. Innerhalb dieser Klammern entsteht der ideale Raum für Schutz, Geborgenheit und Pflege.
NACHHALTIGKEIT UND ETHIK
Produkte von
[ COMFORT ZONE ]
werden ausschließlich in Parma konzipiert und produziert. Wir setzen dabei zu 100% auf erneuerbare Energien. Unser Unternehmen unterstützt zudem Projekte der Wiederaufforstung des Regenwaldes um die Umweltbelastungen zu reduzieren. Ganz besonders stark gilt dies für die Produktion und Verpackung bei Sacred Nature und Aromasoul. 2005 wurde von allen Mitarbeitern des Davines-Konzern ein Manifest der Ethik-Charta erstellt. Ziel war es, Arbeitsbedingungen zu schaffen, das neben professioneller Zusammenarbeit auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter achtet. Kernpunkte waren die Kommunikation, Verantwortung, Respekt und eine konstruktive Einstellung. Wir wurden dabei vom Schönheitskonzept der Antike inspiriert, in der alles was „schön“ immer auch „gut“ ist. Diese Einstellung kommt der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu gute und schlägt sich zudem in der Beziehung zu unseren Kunden und Partner nieder.