inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: B10329
- EAN: 8004608505853 Fragen zum Artikel?
- ACHTUNG: Sie sparen 10% gegenüber dem UVP des Herstellers
Eine abschwellende und feuchtigkeitsspendende Augenkonturcreme mit Koffein und einem speziellen Peptid für die Augen (ACETYL TETRAPEPTID-5) in einer angenehm leichten, biomemitschen Textur. Die klinisch getestete, vegane Formulierung verringert die Ausprägung von Augenringen, Tränensäcken und feinen Trockenheitsfältchen. Das Ergebnis? Die Augenpartie wirkt strahlender, glatter und sieht merklich erholter aus. 94,2% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
ANWENDUNG:
Eine kleine Menge auf die Augenkontur einschließlich der Obelider auftragen und mit sanften Fingerbewegungen einklopfen.
EIGENSCHAFTEN:
Die Haut ist sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt, frischer und strahlender
INHALTSSTOFFE:
AQUA / WATER / EAU*, GLYCERIN*, BUTYLENE GLYCOL*, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OLEYL ERUCATE*, CARTHAMUS TINCTORIUS OLEOSOMES / CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) OLEOSOMES*, CAFFEINE, BETAINE*, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE GLYCOL*, CARBOMER, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, LAUROYL LYSINE*, XANTHAN GUM*, SODIUM HYDROXIDE, MICA*, OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT*, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE*, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL*, SODIUM PHYTATE*, GLYCINE SOJA OIL / GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL*, GLUCONOLACTONE*, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID*, ACETYL TETRAPEPTIDE-5, POTASSIUM SORBATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE*
Die hier aufgeführten Produktinformationen können Änderungen aufweisen. Die aktuelle Liste der Inhaltsstoffe entnehmen Sie immer der Produktverpackung.
Comfort zone Hydramemory Depuff Eye Gel 15 ml im Comfort Zone Kosmetik-Online-Shop - Artikelnummer: B10329
Jetzt den Comfort Zone Artikel Comfort zone Hydramemory Depuff Eye Gel 15 ml B10329 im Michaela Benz Online-Kosmetikshop kaufen. Sie können unsere Produkte auch bequem und sicher per Amazon Pay bestellen. Wir liefern unsere Marken-Kosmetik in alle EU-Länder und in die Schweiz.
Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an erster Stelle.
Und damit jeder Besuch bei benzkosmetik.de für Sie zu etwas ganz Besonderem wird, möchten wir Sie
mit unserem Kundenservice überraschen...
- Einkaufen rund um die Uhr
- 5% Neukundenrabatt
- Kostenlose telefonische Beratung durch Fachkosmetikerin
- Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung
- Exklusiv- und Originalprodukte, direkt vom Hersteller
- Gratis-Proben zu jeder Bestellung
- Geschenk zu jeder Bestellung, attraktive Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele
- Kostenloser E-Mail-Newsletter
- Authentische Produktbewertungen anderer Kunden
- Kompetenter und freundlicher Kundenservice
- Lieferung in hochwertigen Kartonagen und mit viel Liebe verpackt
- 1–3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an erster Stelle.
Und damit jeder Besuch bei benzkosmetik.de für Sie zu etwas ganz Besonderem wird, möchten wir Sie
mit unserem Kundenservice überraschen...
- Einkaufen rund um die Uhr
- 5% Neukundenrabatt
- Kostenlose telefonische Beratung durch Fachkosmetikerin
- Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung
- Exklusiv- und Originalprodukte, direkt vom Hersteller
- Gratis-Proben zu jeder Bestellung
- Geschenk zu jeder Bestellung, attraktive Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele
- Kostenloser E-Mail-Newsletter
- Authentische Produktbewertungen anderer Kunden
- Kompetenter und freundlicher Kundenservice
- Lieferung in hochwertigen Kartonagen und mit viel Liebe verpackt
- 1–3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
DIE MARKE [ COMFORT ZONE ]
BASIEREND AUF WISSENSCHAFT, GETRAGEN VON LEIDENSCHAFT
Die Marke [ comfort zone ] wurde 1996 von der Familie Bollati als Skincare Sektor im Davines Konzern gegründet. Das Unternehmen aus Parma startete 1983 zunächst als Forschungslabor für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte. Dr. Davide Bollati konzentrierte sich in seinen wissenschaftlichen Aktivitäten auf die Verwendung ausschließlich natürlicher und hoch wirksamer Inhaltsstoffe. Der Erfolg gibt ihm recht. Heute steht [ comfort zone ] für internationalen Erfolg in Spa und Wellness Centern.
UNSER UNTERNEHMEN, UNSERE WERTE
[ comfort zone ] ist das Resultat eines kompletten Systems von Produkten für die Behandlung von Gesicht- und Körper sowie der Pflege unseres Wohlbefindens. Unsere exklusive Auswahl an Produkten, Behandlungen und Ritualen wurde mit unvergleichlicher Hingabe konzipiert, um die wirksamsten wissenschaftlichen Lösungen und die dauerhaftesten Ergebnisse anzubieten.
Wir glauben, dass es von essentieller Bedeutung ist einen doppelten Zugang zu unserem Körper zu haben: zum einen aus dem Körperinneren heraus die Oberfläche – unsere Haut – zu erreichen, zum anderen parallel dazu bei der Pflege unseres Aussehens beginnend, um unser inneres Wohlbefinden zu verbessern. Mit Leidenschaft nehmen wir uns der wissenschaftlichen Aspekte unserer Arbeit an, denn unser Ziel ist es, eine ganzheitliche, gesunde und nachhaltige Vision unseres Lebensstils zu fördern.
ERFAHRENE UND ACHTSAME HÄNDE
Die Klammern aus unserem Logo [ comfort zone ] stehen für erfahrene und achtsame Hände der Menschen aus Forschung, Wissenschaft, Kosmetik und Therapie. Innerhalb dieser Klammern entsteht der ideale Raum für Schutz, Geborgenheit und Pflege.
NACHHALTIGKEIT UND ETHIK
Produkte von
[ COMFORT ZONE ]
werden ausschließlich in Parma konzipiert und produziert. Wir setzen dabei zu 100% auf erneuerbare Energien. Unser Unternehmen unterstützt zudem Projekte der Wiederaufforstung des Regenwaldes um die Umweltbelastungen zu reduzieren. Ganz besonders stark gilt dies für die Produktion und Verpackung bei Sacred Nature und Aromasoul. 2005 wurde von allen Mitarbeitern des Davines-Konzern ein Manifest der Ethik-Charta erstellt. Ziel war es, Arbeitsbedingungen zu schaffen, das neben professioneller Zusammenarbeit auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter achtet. Kernpunkte waren die Kommunikation, Verantwortung, Respekt und eine konstruktive Einstellung. Wir wurden dabei vom Schönheitskonzept der Antike inspiriert, in der alles was „schön“ immer auch „gut“ ist. Diese Einstellung kommt der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu gute und schlägt sich zudem in der Beziehung zu unseren Kunden und Partner nieder.